Suche: Senioreneinrichtungen

Seniorenheime, Pflegeheime, Seniorenresidenzen und Betreutes Wohnen

ein Service von Deutsches Seniorenportal
suche
Wählen Sie ein Bundesland oder geben Sie eine Postleitzahl oder Stadt ein:

 Umkreis
Betreutes Wohnen

Schlößle Pflegeeinrichtung für Senioren

Zurück zur Übersicht


Schlößle Pflegeeinrichtung für Senioren
Bauernstr. 28
86391
Stadtbergen

Kontakt Allgemein

Telefon:
0821 / 243 92 - 0
Fax:
0821 / 243 92 - 51 10
Email:
Internet:

Allgemeine Informationen

Portrait:

Hier suchte schon die Freifrau von Tessin Erholung: Die Pflegeeinrichtung Schlößle in Stadtbergen bietet ihren Bewohnern ein besonderes Flair.

Ursprünglich war das Schlößle in Stadtbergen der Landsitz der Freifrau von Tessin - heute ist es eine modernde Pflegeeinrichtung des Diakonischen Werkes Augsburg. Das Haus mit 90 Plätzen wurde jüngst umfassend modernisiert und bietet zeitgemäßen Komfort. Am westlichen Stadtrand Augsburgs gelegen, besticht das Haus durch seine ruhige Lage und hat doch zugleich in unmittelbarer Nähe Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten sowie eine optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, mit dem man in wenigen Minuten die Augsburger Stadtmitte erreicht.


Größere Kartenansicht

Das Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Daten. Die Nutzung der Daten ist für kommerzielle Zwecke nicht gestattet.

Information